Diebstahl misslang

Schöneiche

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.03.2019

Am 21. März, gegen 17 Uhr betraten zwei Männer mit verdeckten Gesichtern einen Imbiss Am Rosengarten. Einer der Männer ging hinter den Tresen und öffnete mehrere Schubfächer. Aus einem nahm er eine Börse mit Geld. Danach verließen beide fluchtartig den Raum. Ein Mitarbeiter verfolgte die Männer und konnte einen von ihnen festhalten, bis die Polizei eintraf. Auf der Flucht hatte er die Geldbörse weggeworfen. Sie wurde jedoch gefunden und sichergestellt. Der 16-Jährige erhielt eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren