Diebstahl gescheitert

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.11.2017

In den frühen Morgenstunden des 15.11.2017 verschafften sich noch Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Container, welcher zu einem Gewerbeobjekt in der Spechthausener Straße gehört. Aus dem Container wurden anschließend einzelne Gegenstände zum Abtransport bereitgestellt. Doch kam die Täter nicht mehr dazu, das Diebesgut auch wirklich mit sich zu nehmen. Vielmehr ergriffen sie die Flucht, da ein Zeuge sich der Szenerie näherte. Die umgehend eintreffenden Polizisten konnten trotz Einsatz eines Fährtenhundes der Flüchtenden erst einmal nicht habhaft werden. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren