Diebstahl des PKW HVL-KE 100

Landkreis Havelland, Nauen, Bergerdamm

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
26.04.2019

Ein 64-Jähriger bemerkte am Donnerstagmittag, dass sein PKW Audi A3 mit dem amtlichen Kennzeichen HVL-KE 100 gestohlen wurde. Der Mann hatte den Wagen gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz des Luchcenters abgestellt. Als er seine Erledigungen abgeschlossen hatte, und er zu seinem PKW zurückkehren wollte, war sein Fahrzeug verschwunden. Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung nach dem Wagen ein, die bislang erfolglos verlief.

Donnerstag, 25. April 2019, 12:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren