Diebstahl aus Wohnung

Rauen

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.07.2020

Wie der Polizei am Abend des 08.07.2020 angezeigt wurde, haben sich zwei Diebe auf einem Grundstück in der Chausseestraße zu schaffen gemacht. Einer der Ganoven war demnach über eine unverschlossene Tür in das dort befindliche Wohnhaus gelangt und hatte die Bewohner abgelenkt. Diese Zeit nutzte dann wohl ein Komplize, um die Räume zu durchsuchen und mit vorgefundenem Schmuck zu verschwinden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), um wen es sich bei den ungebetenen Besuchern gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren