Diebstahl aus Hotel

Mittwoch, 15.02.2023 bis Mittwoch, 22.02.2023, 09:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
23.02.2023

Mitarbeiter von Beherbergungsbetrieben müssen oft den Diebstahl von hoteleignen Handtüchern oder Bademänteln feststellen. In einem Hotel in Werder (Havel) stellten die Mitarbeiter nun sogar den Diebstahl von Einrichtungsgegenständen fest. Hier wurden auf einem Flur eine Uhr und der Kopf einer Statue entwendet. Die Antiquitäten hatten dort als Dekoration gestanden. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Der Schaden wurde auf 8.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren