Diebstahl aus dem Altkleidercontainer

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
28.05.2020

Anwohner der Bohsdorfer Chaussee zeigten am Mittwoch kurz vor 14:00 Uhr einen Diebstahl aus einem Altkleidercontainer an. Demnach hatten drei zunächst unbekannte Männer dessen Inhalt in Säcke verpackt und waren von Polizeibeamten gestellt worden, bevor sie flüchten konnten. Die drei Männer im Alter zwischen 38 und 43 Jahren aus der Russischen Föderation hatten die Plastiksäcke mit der gestohlenen Bekleidung noch bei sich, so dass die Beute sichergestellt und dem Eigentümer zurückgegeben werden konnten. Die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren