Diebe stehlen SUV

Polizei bekannt Donnerstag, 01. Juni 2023, gegen 07:30 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Nuthetal, Ortsteil Bergholz-Rehbrücke

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
02.06.2023

Die Besitzerin eines PKW Dodge RAM stellte am Donnerstagmorgen fest, dass ihr SUV gestohlen wurde. Den Wagen, mit einem geschätzten Wert von 95.000 €, hatte die Frau noch in der Nacht vor ihrem Haus gesehen. Als sie am Morgen dann vor die Tür trat war das Fahrzeug verschwunden. Die Polizei wertete vor Ort Spuren und auch Aufnahmen der Überwachungstechnik aus. Der Wagen wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren