Diebe stehlen PKW Kia

Mittwoch, 31. Mai 2023, gegen 10:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Potsdamer Allee

Potsdam-Mittelmark


Am Mittwochvormittag bemerkte der Besitzer den Diebstahl seines PKW Kia. Der Mann hatte den Wagen am Vorabend in Stahnsdorf abgestellt. Als er am Mittwochmorgen mit dem Fahrzeug wieder losfahren wollte, war der Wagen weg. Die Polizei schrieb das Fahrzeug zur Fahndung aus. Der entstandene Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Diebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren