Vermisste Person wieder aufgefunden

Donnerstag, 1. Juni 2023, gegen 00:00 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Stern

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Tags
Gefahren
Hilfe
Datum
01.06.2023

Eine seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vermisste Person konnte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wohlbehalten aufgefunden werden. Nach der Person war im Laufe des Mittwochs im Umfeld des Templiner Sees, der Havel im Innenstadtbereich und der Neustädter Havelbucht mit verschiedenen Einsatzmitteln von Polizei und Feuerwehr gesucht worden.

 

Ursprungsmeldung vom 31.05.2023: https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/suchmassnahmen-nach-vermisster-person/3962667

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren