Diebe stehlen Fahrrad

Feststellzeit: Montag, 15. Mai 2023 gegen 11:15 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Gemeinde Nuthetal, Bahnhof Rehbrücke

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Datum
16.05.2023

Als ein 54-jähriger am Montagvormittag sein Vortags abgestelltes Fahrrad vom Bahnhof Rehbrücke holen wollte, stellte der Mann fest, dass ihm das Rad gestohlen worden war. Bislang unbekannte Täter hatten das Fahrradschloss durchtrennt und das Fahrrad der Marke Triax von Bahnhof fortgeschafft. Der Mann informierte die Polizei die eine Anzeige Aufnahme und Fotos vom Ort des Diebstahls und des Fahrradschlosses machten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren