Diebe hinterließen hohen Schaden

Vierlinden

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
22.06.2022

Im Tagesverlauf des 21.06.2022 drangen noch Unbekannte auf ein Grundstück in Worin vor und stahlen von dort einen LKW Iveco samt Anhänger. Auf der Pritsche des LKW war ein Minibagger und auf dem Anhänger ein weiterer Hänger geladen gewesen. Zudem brachen die Täter einen anderen LKW und einen Container auf. So fielen ihnen noch diverse technische Geräte in die Hände. Insgesamt wird der entstandene Sachschaden gegenwärtig auf eine Summe von 50.000 Euro geschätzt. Kriminaltechniker sicherten Spuren, die nun ausgewertet werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren