Unter Alkoholeinfluss verunfallt

BAB 10/ Autobahndreieck Barnim

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
22.06.2022

Am 21.06.2022, gegen 16:00 Uhr, wurden Polizisten zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwischen dem Autobahndreieck Barnim und der Anschlussstelle Berlin-Hohenschönhausen war zuvor eine 33 Jahre alte Frau mit ihrem VW Eos gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Der Wagen kam dann auf dem Standstreifen zum Stehen. Letztlich musste ein Sachschaden von rund 6.000 Euro konstatiert werden. Die Frau pustete einen Atemalkoholwert von 1,75 Promille. Daraufhin wurde ihr der Führerschein abgenommen und eine Blutprobenentnahme veranlasst. Ein Ermittlungsverfahren ist ebenfalls eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren