Die Kriminalpolizei ermittelt

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.10.2021

Am frühen Morgen des 17.10.2021 wurden Polizisten in den Konstantin-E.-Ziolkowski-Ring gerufen. Dort hatten mehrere Personen an der Wohnungstür eines 23-Jährigen geklingelt und bei Öffnung der Tür den Mieter umgehend attackiert. Der hatte jedoch Freunde zu Besuch, die einschritten und die Angreifer in die Flucht trieben. Der junge Mann erlitt trotzdem leichte Verletzungen.

Wenig später meldete die Rettungsleitstelle eine weitere verletzte Person, die ebenfalls im Konstantin-E.-Ziolkowski-Ring gefunden wurde. Der 21-Jährige kam in ein Krankenhaus. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), inwieweit beide Geschehnisse möglicherweise zusammenhängen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren