Die Kriminalpolizei ermittelt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
15.06.2020

Am 15.06.2020, gegen 08:55 Uhr, hatten Rettungskräfte die Polizei darüber informiert, dass im Siedlerweg gerade eine schwerverletzte Frau behandelt werden würde. Nach ersten Erkenntnissen wurden der 68-Jährigen die Verletzungen durch fremde Hand zugefügt. Im Zuge der Überprüfungen am Ort des Geschehens wird derzeit ein 71 Jahre alter Mann von der Polizei befragt. Die Gesamtumstände, die zur Verletzung der Frau führten, sind gegenwärtig noch unklar. Die Verletzte wurde inzwischen in ein Berliner Krankenhaus ausgeflogen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren