Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Die ganze Mühe vergebens. Polizei stellt Dieb.

Stadt Brandenburg an der Havel, Brücke über die Bundesautobahn 2 bei Kilometer 22,2

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.02.2018

Nachdem er bereits drei Granitpfeiler ausgegraben und in seine Auto verladen hatte, wurde ein 44-jähriger Brandenburger von Polizeikräften gestellt. An einer Brücke über die Autobahn hatte der Mann die Granitpfeiler entdeckt. Die Brücke wird nur gelegentlich von forstwirtschaftlichen Fahrzeugen genutzt und liegt im Wald an der Grüninger Landstraße in Brandenburg an der Havel. Als Polizeikräfte bei einer Streifenfahrt auf den Mann aufmerksam wurden, stellte sich schnell heraus, dass hier ein Dieb am Werk war. Der Mann musste seine Beute wieder ausladen. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt.

Donnerstag, 8. Februar 2018, gegen 17:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren