Der Staatsschutz ermittelt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.06.2019

Am Abend des 15.06.2019 traf ein 24-jähriger Syrer im Georg-Dreke-Ring auf zwei Männer, die ihn fremdenfeindlich angingen. In der Folge wurde der junge Mann von einem der Beiden geschlagen. Der Kumpel des Schlägers zog auch noch ein Messer, brachte es aber nicht zur Anwendung. Beide flohen anschließend vom Ort des Geschehens. 

Die hinzugerufenen Polizisten konnten einen der Männer als bereits hinlänglich bekannten 32-jährigen Prenzlauer bekannt machen. Er wird sich jetzt für sein Handeln verantworten müssen. Die Ermittlungen zu seinem Begleiter dauern an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren