Verwechslung

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, Ebelstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.06.2019

Durch den Geschädigten alarmiert, begaben sich Polizeibeamte der Inspektion Teltow-Fläming in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Trebbin in die Ebelstraße. Dort soll ein Mann ein Motorrad vorsätzlich umgetreten und beschädigt haben. Der Geschädigte verließ gegen 02:00 Uhr Sonntagfrüh eine Tanzlokalität in Trebbin. Sodann kam ein 20-Jähriger Mann aus Syrien auf ihn zu und gab ihm gegenüber die Sachbeschädigung an seinem Motorrad zu. Er habe die Maschine verwechselt. Nach eigenen Aussagen wollte er die Maschine eines anderen Mannes beschädigen. Er riss zuerst die Spiegel des Motorrads ab und warf es dann um. Die Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Sonntag, 16.06.2019, 02:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren