Der Staatsschutz der Direktion Ost ermittelt

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.01.2018

Am 27.01.2018 wurde die Polizei über Farbschmierereien an Fensterscheiben eines Büros der CDU in der Berliner Straße informiert. Die Täter hatten mit roter Farbe Schmähungen gegen die Partei angebracht.

In der Weinbergstraße ritzten noch Unbekannte auf die Motorhauben von insgesamt sechs Fahrzeugen jeweils ein Hakenkreuz. Außerdem wurden der Lack von 15 weiteren Autos beschädigt.

Kriminaltechniker sicherten in allen genannten Fällen Spuren. Der Staatsschutz der Direktion Ost hat die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren