Rabiater Hundebesitzer

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.01.2018

Am 26.01.2018, gegen 11:15 Uhr, begegneten sich im Georg-Dreke-Ring zwei Hundebesitzer beim Gassigang. Beide Tiere waren nicht angeleint gewesen, was einen der Herrchen veranlasste, auf den zweiten Hundebesitzer loszugehen, auf ihn einzuschlagen und einzutreten. Kurze Zeit darauf trafen beide Männer wieder aufeinander. Diesmal wurde der zuvor bereits geschädigte 26-Jährige noch einmal im Gesicht verletzt. Polizisten der Inspektion Uckermark konnten als den rabiaten Hundebesitzer einen 37-jährigen Prenzlauer ausmachen, welcher ihnen kein Unbekannter war. Er muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren