Der polizeilichen Kontrolle entzogen

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
18.12.2018

Am frühen Morgen des 17.12.2018 wollten Polizisten in der Fischerstraße einen PKW Mercedes mit Barnimer Kennzeichen kontrollieren. Doch erhöhte der Fahrer stattdessen die Geschwindigkeit und suchte sein Heil in der Flucht. In der Jägerstraße touchierte das Auto einen abgeparkten Audi, fuhr anschließend auf dem Gehweg weiter und stieß ein Verkehrszeichen um. In der Folge gelang es dem Fahrer, erst einmal zu entkommen. Bei der Suche im Nahbereich konnte der Mercedes mit frischen Unfallschäden in der Berliner Straße aufgefunden werden. Das Auto wurde sichergestellt. Dessen Halter hat jetzt der Polizei Einiges zu erklären.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren