Ermittlungen zum Verdacht des räuberischen Diebstahls

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
21.01.2021

Am späten Nachmittag des 20.01.2021 bemerkte ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Ernst-Thälmann-Straße, wie ein Jugendlicher sich ein Mixgetränk einsteckte und damit dann ohne Bezahlens der Ware die Verkaufsräume verlassen wollte. Der Mann sprach den 14-Jährigen daraufhin an und forderte ihn auf, mit ins Büro zu kommen. Der Delinquent suchte nun aber sein Heil in der Flucht und lieferte sich eine Rangelei mit dem Angestellten, wobei dessen Brille beschädigt wurde. Bei dem Geschehen erlitt der junge Mann leichte Verletzungen und letztlich fiel ihm auch noch die Flasche aus der Tasche und zerschellte am Boden. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zum Vorwurf des räuberischen Diebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren