Das eigene Motorrad nach Diebstahl wiedererkannt

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.08.2021

Der Besitzer eines Leichtkraftrades erkannte bei einem Spaziergang durch eine Kleingartenanlage in der Nähe der Frankfurter Straße sein Leichtkraftrad YAMAHA wieder, welches ihm zwei Tage zuvor gestohlen worden war. Er rief die Polizei an. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten zwei Personen aus einem Kleingarten, konnten aber durch die Polizei gestellt werden.

Am Bungalow, in dem sich ein Tatverdächtiger derzeit aufhält, fand die Polizei acht Baustellennissenleuchten. Diese wurden sichergestellt. Das Leichtkraftrad übergab die Polizei an den Besitzer und löschte die Fahndung. Für den 19- und den 20- Jährigen wird der Diebstahl des Kleinkraftrades noch zu Konsequenzen führen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren