Da stimmte rein gar nichts

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
31.07.2020

Am 30.07.2020, gegen 20:30 Uhr, zogen Polizisten in der Oderberger Straße einen PKW Opel aus dem Verkehr. Am Fahrzeug waren Kennzeichen eines seit 2018 abgemeldeten Autos angebracht. Der bereits einschlägig bekannte Fahrer, ein 25-jähriger Uckermärker, ist außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand darüber hinaus noch unter Drogeneinfluss. Autoschlüssel sowie Kennzeichen wurden sichergestellt und dem Delinquenten im Angermünder Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie Urkundenfälschung und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren