Beim Ladendiebstahl ertappt

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
31.07.2020

Am Nachmittag des 30.07.2020 wurden drei Männer in einem Baumarkt in der Prenzlauer Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Diverse Werkzeuge im Gesamtwert von fast 440 Euro hatten widerrechtlich den Besitzer wechseln sollen. Die 45, 46 und 69 Jahre alten Delinquenten werden sich nun für das Geschehen verantworten müssen. Bei dem Jüngsten im Bunde kommt außerdem noch der Fund eines Pfeffersprays erschwerend hinzu. Diese hatte er griffbereit in seiner Hosentasche mitgeführt. Somit lautet der Vorwurf auf Diebstahl mit Waffen. Die polnischen Staatsangehörigen sind vorläufig festgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren