Da stimmte nichts

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Täterstellung
Datum
26.03.2024

Am frühen Morgen des 26.03.2024 hielten Polizisten in der Berliner Straße einen BMW zu einer Verkehrskontrolle an. Auf dem Fahrersitz fand sich ein Mann, der den Beamten Dokumente aushändigte, die schon ersten Überprüfungen auf mögliche Fälschungsmerkmale nicht standhielten. Weitere Ermittlungen brachten dann Klarheit darüber, dass man es mit einem 30 Jahre alten Bosnier zu tun hatte, der sich augenscheinlich illegal in Deutschland aufhält und bereits zur Festnahme ausgeschrieben war. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Der Delinquent ist festgenommen und harrt nun einer gerichtlichen Entscheidung über sein weiteres Schicksal.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren