Da kam so manches zusammen

Gosen-Neu Zittau

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.10.2020

Am 22.10.2020, gegen 22:45 Uhr, besahen sich Uniformierte einen Mann einmal etwas näher, der ihnen in der Straße Am Müggelpark vor die Polizeikelle gefahren war. Die an dem Audi A3 angebrachten Kennzeichen gehörten eigentlich an einen Hyundai und waren bereits entstempelt. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest den Wert von 1,87 Promille. Der 34-Jährige musste eine Blutprobe lassen und hat sich nun auf ein Ermittlungsverfahren einzustellen. Die Weiterfahrt wurde ihm natürlich untersagt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren