Da kam Einiges zusammen

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.01.2022

Noch einmal glimpflich ging am Morgen des 21.01.2022 der Zusammenstoß eines PKW BMW mit einem Traktor aus. Bei dem Verkehrsunfall in der Güstower Straße von Wilhelmshof wurde niemand ernsthaft verletzt.
Jedoch hat das Ganze für einen eigentlich Unbeteiligten nun trotzdem juristische Folgen. Der 15-jährige Angehörige des BMW-Fahrers beschädigte im Anschluss nämlich eine Scheibe des Traktors sowie das Mobiltelefon dessen Fahrers. Dann drohte er auch noch dem Halter des Traktors und beleidigte letztlich sogar die zur Unfallaufnahme hinzugerufenen Polizeibeamten. Der junge Mann wird sich für sein Verhalten zu verantworten haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren