Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.01.2022

Am 20.01.2022, gegen 17:30 Uhr, wurden Polizisten in die Frankfurter Straße gerufen. Kurz zuvor hatte dort ein Ford Focus eine Fußgängerin erfasst und schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 73 Jahre alte Frau die Fahrbahn überqueren. Aus der Seeallee war zu diesem Zeitpunkt eine 48-jährige Frau mit ihrem Ford in Richtung Kanalbrücke unterwegs gewesen. Das Auto traf die Fußgängerin mit dem rechten Kotflügel und Außenspiegel.

Rettungskräfte versorgten deren dabei erlittene Verletzungen und brachten sie anschließend in das Klinikum Markendorf. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren