Da kam allerhand zusammen

Hohenwutzen/Hohensaaten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
04.04.2019

Am Abend des 03.04.2019 hielten Polizisten zwischen Hohenssaten und Hohenwutzen einen PKW Citroen mit einheimischen Kennzeichen zu einer Kontrolle an. Am Steuer saß ein 74 Jahre alter Mann, bei dessen Überprüfung sich herausstellte, dass er mit mehreren Ersatzfreiheitsstrafen belegt war. Außerdem war das Fahrzeug bereits wegen Unterschlagung in Fahndung gesetzt worden. Da der Delinquent die erforderliche Geldsumme zur Verhinderung der Haft nicht aufbringen konnte, erfolgte seine Festnahme und die Verbringung in den polizeilichen Gewahrsam. Er wird nun eine Haftstrafe antreten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren