Carport in Brand geraten

Zühlsdorf

Oberhavel

Kategorie
Brände
Tags
Brand
Schadensfall
Datum
01.12.2022

Am frühen Morgen des 01.12. mussten Polizei und Feuerwehr gegen 04.30 Uhr zu einem Carportbrand in die Kurze Straße ausrücken. Offenbar hatte ein technischer Defekt an einem Pkw Hyundai den Brand ausgelöst. Das Feuer griff dann auf ein weiteres Fahrzeug und den etwa 30 Quadratmeter großen Carport über. Personen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser verhindern. Brandursachenermittler der Polizei waren vor Ort und haben Spuren gesichert.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren