Carport brannte

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
10.12.2018

Am frühen Morgen des 08.12.2018 wurden Feuerwehr und Polizei in die Mürower Landstraße gerufen. Dort war aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Carport in Brand geraten. Kameraden der Feuerwehren von Kerkow, Welsow, Görlsdorf sowie Angermünde löschten die Flammen, konnten jedoch nicht verhindern, dass ein Schaden von rund 5.000 Euro verzeichnet werden musste. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Geschehen kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren