Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Anhänger gestohlen

Gartz (Oder)

UM

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
10.12.2018

Am Morgen des 07.12.2018 wurden Polizisten in die Stettiner Straße gerufen. Dort hatte ein Zeuge mitbekommen, wie noch Unbekannte einen PKW-Anhänger an einem silberfarbenen Opel befestigten und anschließend in Richtung Bundesgrenze verschwanden. Da der Anhänger einem nahen Verwandten des Zeugen gehörte, verständigte er die Polizei. Doch waren da die Diebe schon nicht mehr auszumachen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark in dem Fall.     

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren