Cannabis sichergestellt

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
11.04.2022

Gleich zweimal mussten Polizisten am Abend des 10.04.2022 einschreiten, um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zu unterbinden.

In der Berliner Straße verriet der typische Duft von Cannabis einen 19-Jährigen. Der junge Mann gab dann auch drei sog. „Joints“ heraus.

Am Bahnhofsvorplatz wollte sich ein 18-Jähriger hingegen nicht von seinen Drogen trennen, die er in einem Cliptütchen mit sich führte. Dort mussten die Beamten das Cannabis letztlich beschlagnahmen.

Beide Herren werden sich nun zu verantworten haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren