Cannabis im Gepäck

BAB11, PP Wilmersdorfer Forst

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
17.09.2021

Auf dem Parkplatz Wilmersdorfer Forst kontrollierte die Bundespolizei am 16. September, gegen vier Uhr einen VW Passat. Bei der Kontrolle stallten sie sechs Cannabispäckchen a 60 Gramm im Rucksack des Fahrers fest. Diese wurden sichergestellt. Der 23- jährige Fahrer wurde zur Polizeiinspektion Uckermark nach Prenzlau gebracht. Die Landespolizei übernahm den Sachverhalt und durchsuchte die Wohnung des Fahrers. Dort wurden noch Cannabisblüten und Anhaftungen von Cannabis an einer Dose gefunden. Im Keller lagen noch ca. 30 Kilogramm Kupferkabel, welches die Polizei auch sicherstellte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren