Bundesstraße nach Unfall voll gesperrt

Golßen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.03.2023

Auf der Bundesstraße 115 ereignete sich am Freitagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Staakow und Golßen. Kurz nach 10:00 Uhr war die Kollision eines PKW BMW mit einem Baum gemeldet worden, so dass die Straße zunächst voll gesperrt werden musste.

Der 55-jährige Fahrer hatte Verletzungen davongetragen, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Mit einem Sachschaden von mehreren tausend Euro wurde das Auto abgeschleppt.

Nach einer Stunde konnte die Vollsperrung der Bundesstraße wieder aufgehoben und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren