Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brennender Holzhaufen beschädigt Garage

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beetzsee, Brielow, Chausseestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
02.07.2019

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet ein Holzhaufen der Größe 3 x 1 Meter an einer Garage in Brand. Das Feuer griff auf das umliegende Ödland über und  konnte aber durch das schnelle Handeln der Feuerwehr gelöscht werden. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden auch Bauteile der angrenzenden Garage in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige auf, da derzeit nicht ersichtlich ist, warum das Feuer ausbrach. Die Kriminalpolizei ermittelt hierzu.

Dienstag, 02.07.2019, 03:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren