Brennende Müllsäcke

Landkreis Havelland, Ketzin, Potsdamer Straße

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
19.09.2019

Gestern Abend wurde die Polizei über drei brennende Müllsäcke in der Potsdamer Straße in Ketzin informiert. Die ebenfalls hinzukommende Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor dieser vollends auf die angrenzende Hecke übergreifen konnte. Hinweise zu einem oder mehreren Tatverdächtigen konnten bislang nicht erlangt werden. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es sich hier um Brandstiftung handelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und ermittelt.

Mittwoch, 18.09.2019, 20:14 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren