Brennende Kerze löst Rettungseinsatz aus

Premnitz, Clara-Zetkin-Straße

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Datum
09.11.2020

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Samstagmorgen zu einem Einsatz in die Clara-Zetkin-Straße in Premnitz gerufen. Eine Zeugin hatte dort Flammen auf einem Balkon gemeldet und den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Wie sich herausstellte, hatte auf dem Balkon lediglich eine Kerze in einer Laterne gebrannt. Die Kerze wurde ausgepustet. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Samstag, 07.11.2020, 06:18 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren