Brand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Gonfrevillestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
12.07.2021

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Sonntagnachmittag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bereich des Wohnzimmers zu einem Brand, der von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Personen wurden nicht verletzte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige auf wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung und sicherte Spuren.

Aufgrund des hohen Aufkommens an Einsatzfahrzeugen wurde die Gonfrevillestraße zeitweise komplett gesperrt.

Sonntag, 11.07.2021, 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren