Bedrohung und Hausfriedensbruch

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
12.07.2021

Am Freitagabend kam es zwischen dem Mitarbeiter und einem Gast einer gastronomischen Einrichtung zu einer verbalen Auseinandersetzung, nach derzeitigen Erkenntnissen, weil der Gast keinen Mund/Nasenschutz aufsetzen wollte. Infolge dessen habe der Gast dann außerhalb mit einer Flasche geworfen, glücklicherweise jedoch niemanden getroffen und den Mitarbeiter bedroht. Anschließend habe er sich entfernt, konnte jedoch von Polizisten im Bereich Brandenburger Straße/ Jägerstraße festgestellt werden. Der alkoholisierte 26-jährige Tatverdächtige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung, Hausfriedensbruchs und versuchter Körperverletzung.

Freitag,09.07.2021, 18:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren