Brand in Mehrfamilienhaus

Hohenstücken, Tschirchdamm

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Brände
Datum
03.06.2022

Durch die Leitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei am Vormittag über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hohenstücken informiert. Als Brandort konnte eine Wohnung im Erdgeschoss ausgemacht werden, dessen Bewohner jedoch nicht zugegen war. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch die Polizei wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen zur Brandursache übernimmt die Kriminalpolizei. Erkenntnisse zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit noch nicht vor.

Freitag, 03.06.2022, 11:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren