Brand in einer Werkstatt

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Groß Kienitz

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Datum
23.03.2018

Zum Verdacht eines Brandes in einer Werkstatt in Groß Kienitz wurden Feuerwehr und Polizei am heutigen Morgen gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Holzregal und ein Tisch In Brand. Das Feuer konnte gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden.Wegen einer starken Rauchentwicklung musste die Feuerwehr die Werkstatt noch lüften. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verdachts der Brandstiftung auf, auch Kriminaltechniker waren zur Spurensicherung vor Ort.

Freitag, 23.03.2018, 09:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren