Unfall zwischen PKW und Fußgängerin

Landkreis Havelland, Nauen, Spandauer Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
23.03.2018

Am Donnerstagabend ereignete sich ein Unfall in der Spandauer Straße in Nauen. Ein ortsunkundiger 30-Jähriger Autofahrer fuhr aus dem Kreisverkehr, als ihn sein Navigationsgerät dazu aufforderte zu wenden. Der Mann versuchte daraufhin rückwärts erneut in den Kreisverkehr zu fahren. Dabei übersah er eine 63-Jährige Fußgängerin, die die Straße überqueren wollte. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Einer medizinischen Versorgung bedurfte sie nicht. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Polizei nahmen den Unfall auf. Einen Schaden über die Verletzung der Dame hinaus konnte nicht festgestellt werden.

Donnerstag, 22. März 2018, 20:42 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren