Blutend

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.02.2019

Polizeibeamte wurden gestern gegen 01.30 Uhr in die Ruhwaldstraße gerufen. Zwei alkoholisierte Männer waren in Streit geraten und hatten sich gegenseitig bereits verletzt und bluteten. Vier Polizeibeamte beendeten die Auseinandersetzung. Da einer der Männer eine ansteckende Krankheit haben soll, wurden alle Beteiligten im Krankenhaus untersucht. Die Beamten blieben weiter dienstfähig. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren