Auf der Forster Straße sind am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr ein PKW SKODA und ein VW zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei niemand und auch die Autos blieben mit Schäden von etwa 2.000 Euro fahrbereit.
Da der SKODA-Fahrer die Unfallstelle verlassen hatte und erst durch die Ermittlungen der Polizei ausfindig gemacht werden konnte, wurde ein Strafverfahren wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet.