Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrunkene Jugendliche

Leegebruch

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.04.2019

Am Samstagabend wurden Passanten in der Birkenallee auf zwei augenscheinlich stark angetrunkene Jugendliche aufmerksam. Die Passanten informierten zunächst die Rettung, welche anschließend die Polizei hinzuzog. Bei den 15 und 16 Jahre alten Jungen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,89 und 2,21 Promille. Die beiden Jungs aus Oberhavel wurden ihren Eltern übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren