Schilf angezündet?

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
08.04.2019

Ein 15-jähriger deutscher Jugendlicher traf sich am 06.04.19 gegen 17.55 Uhr mit einem Kumpel am „Weinbergweg zur Insel“ in der Perwenitzer Chaussee im Ortsteil Vehlefanz. Hier kam ihm offenbar die Idee, das Schilf anzuzünden. Der Kumpel versuchte das Feuer noch zu löschen, was aber nicht gelang. Somit mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr das Feuer löschen. Der 15-Jährige wurde von den Polizeibeamten an seine Eltern übergeben. Zum entstandenen Sachschaden liegen keine Angaben vor.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren