Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrunken von Fahrrad gefallen 

Blankenfelde-Mahlow, Blankenfelde, Wilhelm-Raabe-Straße, Ecke Hendelstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.05.2020

Ein 48-Jähriger war gestern am späten Abend mit zwei weiteren Personen mit dem Fahrrad unterwegs. Der Mann fuhr auf der Wilhelm-Raabe-Straße aus der Richtung Erich-Klausener-Straße kommend in Richtung Karl-Liebknecht-Straße. Aufgrund der Alkoholisierung verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte links neben der Fahrbahn, wobei er sich verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine starke Alkoholisierung von 1,82 Promille fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine Strafanzeige gefertigt.

 

Donnerstag, 21.05.2020, 22.20 Uhr 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren