170 km/h in 50iger Zone

Ortsverbindungsstraße Hennickendorf – Ahrensdorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
22.05.2020

Bei einer gestrigen Geschwindigkeitskontrolle auf der Ortsverbindungsstraße zwischen den Ortschaften Hennickendorf und Ahrensdorf wurden zwischen 08.20 und 13.45 Uhr 380 Fahrzeuge gezählt, wovon 82 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs waren. Unangefochtener Spitzenreiter bei der Kontrolle war der Fahrer eines Motorrades, der in der dortigen 50-iger Zone mit 170 km/h unterwegs war und gemessen wurde. Den Fahrer erwartet ein hohes Bußgeld, mehrere Monate Fahrverbot und mindestens zwei Punkte in Flensburg.

 

Donnerstag, 21.05.2020, 08.0 – 13.45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren