Betrunken unterwegs

Milmersdorf

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
03.12.2019

Einen Seat Arosa kontrollierten Polizisten am 03.12.2019, gegen 10:15 Uhr, in der Betonstraße. Ihr Bauchgefühl sollte die Beamten nicht täuschen und so pustete der 48-jährige Fahrzeugführer einen Wert von 0,86 Promille bei einem Atemalkoholtest. Er musste das Fahrzeug stehen lassen und die Polizisten auf das Revier begleiten. Die dort durchgeführte, gerichtsfeste Atemalkoholmessung ergab dann sogar einen Wert von 1,06 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Er erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren